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Die Eventlocation im modernsten Quartier der Stadt

Die Eventlocation im modernsten Quartier der Stadt

Mit moderner Technik ausgestattet, bietet das INNOVATORIUM Platz für 300 bis 500 Gäste. Das INNOVATORIUM ist eine außergewöhnliche Eventfläche, wie sie weit und breit nicht zu finden ist. Der hallenartige Raum mit seiner Lage direkt an der Hase bietet sowohl im Innern - wie ab Frühjahr 2024 auch auf den Außenflächen - ideale Bedingungen, um Tagungen zu veranstalten, interaktive Workshops zu realisieren oder anspruchsvollen Kulturveranstaltungen den passenden Rahmen zu geben.
Der vielleicht besten Eventlocation der Stadt.

Der vielleicht besten Eventlocation der Stadt.

Mitten im Dresdener Barockviertel bieten wir im ehemaligen Standesamt auf über 220m² außergewöhnliche Veranstaltungsflächen an. Mit ausgewähltem Event- und Cateringservice und modernster Technikausstattung. Für besondere Anlässe und unvergessliche Feste. Jetzt anfragen.
Unterschreiben mit der MultiCash On App

Unterschreiben mit der MultiCash On App

Mit der MultiCash On App wird dem Anwender ein hochmodernes und attraktives Werkzeug bereitgestellt, mit dem Aufträge direkt vom mobilen Gerät aus autorisiert werden können. Benutzer, die mit der Online Banking-Lösung MultiCash On arbeiten, können die App auf ihrem mobilen Gerät als Alternative zu einem separaten Hardware-Token verwenden. Die Lösung nutzt ein visuelles Challenge-Response-Verfahren, bei dem ein QR-Code erzeugt wird, der aus einer Matrix farbiger Punkte besteht. Benutzer, die lieber von einem mobilen Gerät aus arbeiten, verwenden die in der MultiCash On Mobile App integrierten Signatur-Funktionen, sodass sie Zahlungen auf konsistente und intuitive Weise bequem überprüfen und autorisieren können. Die Lösung erfüllt die höchsten Sicherheitsanforderungen und entspricht vollständig den PSD2-Bestimmungen. Ihre Vorteile mit den MultiCash On Mobile-Lösungen auf einen Blick: Intuitiv Intuitiv und leicht zu bedienende Lösung mit allen wichtigen Funktionen für hohe Kundenzufriedenheit Sicher
Branding der Eventlocation

Branding der Eventlocation

Firmenevents, öffentliche Veranstaltungen und hochkarätige Zusammenkünfte dienen natürlich auch den Aspekten des Marketings und der Werbung. Dafür eröffnet eine Eventlocation unzählige Möglichkeiten, sich als Unternehmen, Sponsor oder Partner zu präsentieren. Intersettle Zeltverleih bietet an seinen temporären Zelten, Pagoden und Zelthallen diverse Flächen für ein individuelles Branding, so z. B. den Umlauf am Dach der Manhattan Zelthalle in 8 Metern Höhe oder die Verplanung der Giebel seiner Festhallen. Darüber hinaus lassen sich Fahnenmasten integrieren, um ein einheitliches, sauber gebrandetes Bild der Eventlocation zu ermöglichen. Und die Verplanung mit Aufdrucken der Absperrungen und Schutzzäune als gleichzeitiger Sichtschutz.
Der multifunktionale Veranstaltungsraum

Der multifunktionale Veranstaltungsraum

ca 160m 290cm Raumhöhe bis zu 120 Personen abdunkelbar 10m lange Bühne 200/200 Mbit Küchenmitbenutzung Insgesamt stehen dir im SPACE in Graz 120 Sessel, 20 Tische, 4 Couches sowie einige Stehtische zur Verfügung. Was du daraus machst überlassen wir dir voll und ganz! Ob Partyraum, für Firmenevents oder zur Nutzung als Tagungsräume: Wir haben die perfekte Eventlocation für dich und deine Gäste! Hier einige, beliebte Bestuhlungsmöglichkeiten:
Von der Goldenen Hochzeit bis hin zur Tagung – Veranstaltungsraum mieten im Hotel Binder

Von der Goldenen Hochzeit bis hin zur Tagung – Veranstaltungsraum mieten im Hotel Binder

Festsaal für 50 bis 100 Gäste Idyllisch gelegen in den Hügeln des Bayerischen Waldes bietet das Hotel Binder in Büchlberg das perfekte Ambiente für Ihre Feier. Ob Goldene Hochzeit, ein runder Geburtstag, Vereinsfeier, Betriebsausflug oder Weihnachtsfeier – in unserem Festsaal wird Ihre Feier zum unvergesslichen Erlebnis. Tagungsraum Unser moderner und bestens ausgestatteter Tagungsraum ist ideal für Ihre Veranstaltung! Wir verleihen Ihrer Tagung nicht nur einen angemessenen Rahmen, sondern sorgen auch für das leibliche Wohl Ihrer Teilnehmer. Das Wellnesshotel im Bayerischen Wald
Veranstaltungsräume in der Casa Verde

Veranstaltungsräume in der Casa Verde

Raum Fläche Länge Breite Höhe U-Tafel Block Parlament Theater maximal mögliche Personenzahl Bellini 25 (12) 40 (16) 70 (17) Rossini 16 (10) 32 (13) 50 (13) Giotto 15 (7) 20 (9) 30 (9) Dante 10 (4)
Das Arbeitsfeld der Steuerberatung umfasst

Das Arbeitsfeld der Steuerberatung umfasst

Aufstellen von Jahresabschlüssen für Einzelunternehmen sowie für Personen- und Kapitalgesellschaften. Erstellung von Steuererklärungen für natürliche Personen sowie für Personen- und Kapitalgesellschaften. Aufstellung von Sonderbilanzen bei Unternehmensgründungen, Auseinandersetzungen, Umwandlungen, Fusionen, Ergänzungsbilanzen sowie Unternehmensauflösungen. Prüfung nach der Makler- und Bauträgerverordnung. Beratung in Steuerfragen. Beratung über das internationale Steuerrecht im EU-Bereich. Beratung der Umsatzsteuer nach dem Binnenmarktgesetz. Beratung umsatzsteuerliches Abzugsverfahren (Abführung der Umsatzsteuer) für ausländische Unternehmen im Inland.
Fortschreibung der Gefährdungsbeurteilung & des Gefahrstoffmanagements

Fortschreibung der Gefährdungsbeurteilung & des Gefahrstoffmanagements

Die Fortschreibung der Gefährdungsbeurteilung und des Gefahrstoffkatasters umfasst unsere Beratung und das Know-how unserer Fachkräfte für Arbeitssicherheit. Unsere Leistungen umfassen mindestens eine gemeinsame, jährliche Begehung Ihres Betriebes und der zum Betrieb gehörenden Anlagen sowie die Maßnahmenkontrolle und -bewertung. Des Weiteren bieten wir die fortlaufende Aktualisierung der Gefährdungsbeurteilung und des Gefahrstoffkatasters an. Wir erstellen und überarbeiten Betriebsanweisungen, pflegen Sicherheitsdatenblätter und führen regelmäßige Substitutionsprüfungen der eingesetzten Stoffe durch.
Service und Beratung

Service und Beratung

In Bestands- und Bedarfsanalysen erarbeiten wir einen auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmten Maßnahmenkatalog. Wir passen Sortiment und Angebot den individuellen Anforderungen an. Gute Lösungen bedeuten für uns Systemlösungen. Sowohl in der Anwendung als auch bei Technik und Design. Egal ob für Gastronomie, Industrie, Gewerbe oder Dienstleistung. In Bestands- und Bedarfsanalysen erarbeiten wir einen auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmten Maßnahmenkatalog. Wir passen Sortiment und Angebot den individuellen Anforderungen an. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die richtigen Produkte für den optimalen Einsatz am benötigten Ort zu haben sind. Unsere Fachberater und Anwendungstechniker betreuen unsere gewerblichen Kunden, beraten und schulen die Mitarbeiter vor Ort oder an unseren Standorten.
Jahres- & Konzernabschlussprüfung

Jahres- & Konzernabschlussprüfung

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Jahres- & Konzernabschlussprüfung" Expertise für Ihre Projekte. Ob freiwillige oder gesetzlich vorgeschriebene Jahres- und Konzernabschlussprüfung - der Konzernabschluss bildet Unternehmen ab. Fehler dürfen hierbei nicht passieren. Die Geschäftsprozesse müssen genauestens verstanden und bewertet werden. Ihr Consultant mit Fokus auf die Jahres- und Konzernabschlussprüfung kümmert sich um die korrekte Darstellung Ihrer wirtschaftlichen Lage, erkennt Chancen und Risiken für Ihr Business und liefert ein zuverlässiges Urteil zu Ihrem Jahresabschluss. Die Jahres- und Konzernabschlussprüfung ist in der Regel eine regulatorische Auflage. Sie bietet Unternehmen verschiedenster Größen aber noch weitaus mehr. So kann eine professionelle Jahresabschlussprüfung Ihnen dabei helfen, Chancen und Risiken für Ihr Business zu identifizieren. Sie bekommen wertvolle Informationen, die Ihnen dabei helfen, betriebswirtschaftliche Notwendigkeiten zu erkennen und Ihr Rechnungswesen zu optimieren. Ihr Experte in der Jahres- und Konzernabschlussprüfung liefert Ihnen ein sicheres Prüfungsurteil und stellt die Ordnungsmäßigkeit der Rechnungslegung sicher. Die Consulting Leistungen sind Ihnen bei gesetzlich vorgeschriebenen Abschlüssen als auch bei freiwilligen Prüfungen sicher. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Jahres- & Konzernabschlussprüfung" Fokus mit? Consultants mit Fokus auf die Jahres- und Konzernabschlussprüfung kümmern sich um die freiwillige und gesetzlich vorgeschriebene Prüfung von Jahresabschlüssen und Konzernabschlüssen. Zudem ist Ihr Berater für die konzeptionelle Prozessverbesserung bezüglich Konzernabschluss und Jahresabschluss zuständig, identifiziert und bewertet Erfolgs- und Risikofaktoren und stellt die Angemessenheit des rechnungslegungsrelevanten internen Kontrollsystems sicher. Damit all das gelingt, sollten Beraterinnen und Berater aus der Jahres- und Konzernabschlussprüfung folgende Skills mitbringen: - Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Jahresabschluss und Rechnungswesen oder vergleichbare Ausbildung - Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen wie DATEV, SAP und MS NAV Dynamics - Analytische Fähigkeiten und eigenverantwortliche Arbeitsweise Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Fokus auf die Jahres- und Konzernabschlussprüfung sind: - großes Interesse an Prozess- und Ablaufverbesserungen - Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft - sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Was sind typische Projekte auf denen ein "Jahres- & Konzernabschlussprüfung" Skill gefordert wird? Nicht nur kapitalmarktorientierten Kapitalgesellschaften, sondern auch einige KMUs agieren global und arbeiten wie etablierte Konzerne. Ihre Strukturen machen den professionellen Jahres- und Konzernabschluss notwendig. Neben der eigentlichen Prüfungstätigkeit übernehmen Consultants aus der Jahres- und Konzernabschlussprüfung auch die Entwicklung einer individuellen Prüfungsstrategie. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz von Consultants in der Jahres- und Konzernabschlussprüfung erfolgen kann und was konkrete Aufgaben und Themenfelder in diesem Bereich sein können: - Projektmanagement und kaufmännische Begleitung im Rahmen einer Umstellung des SAP R3 FI-Moduls auf SAP Hana | Branche: Maschinen- & Anlagebau - Sparring der kaufmännischen Leitung im Rahmen der Neuausrichtung der kaufmännischen Steuerung des Finanzbereichs | Branche: Software & IT-Dienstleister - Kaufmännische Grobkonzeption, Prozessaufnahme und Soll-Ist Vergleich zur Steigerung der internationalen Konzernabschlusstätigkeiten | Branche: Lebensmittelindustrie Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Jahres- & Konzernabschlussprüfung" Fähigkeiten relevant? Die Jahres- und Konzernabschlussprüfung ist ein wichtiges Instrument der externen Rechnungslegung. Sie bildet die Grundlage für die Berechnung der Steuerlast eines jeden Unternehmens und liefert einen zuverlässigen Einblick in die betriebswirtschaftlichen Vorgänge. Alle Unternehmen, die auf Kapitalgeber angewiesen sind und die eine zuverlässige Basis für Rating, Kreditvergabe oder Kapitalbeschaffung benötigen, sind auf einen Consultant in der Jahres- und Konzernabschlussprüfung angewiesen.
Unterstützung bei der Erstellung von Gefährdungsbeurteilung

Unterstützung bei der Erstellung von Gefährdungsbeurteilung

Unsere Fachkräfte für Arbeitssicherheit analysieren gemeinsam mit Ihnen die vorhandenen und potentiellen Gefahren im Unternehmen. Wir helfen Ihnen bei der Dokumentation und Durchführung
INKASSO

INKASSO

Unbestrittene Fälle Titulierte Fälle Dubiose Fälle Der gesamten Zahlungs- und Abrechnungsverkehr wird von uns übernommen. Wir sind die einzige Anlaufstelle für Ihren Schuldner. Der Schuldner wird systematisch überwacht. Wir suchen Ihren Schuldner persönlich auf. Detektivische Ermittlungen gegen Ihre Schuldner. Dem Inkassoagent der Fa. KOBRA sind die wichtigsten Aufgaben des Unternehmens überhaupt anvertraut: als Vermittler zwischen Gläubiger und Schuldner zu fungieren… …und aus dieser besonderen Position heraus die berechtigten Forderungen des Gläubigers beim Schuldner möglichst rasch zu realisieren… …und dabei bemüht zu sein, den Schuldner nach Möglichkeit als Geschäftspartner des Gläubigers weiter zu erhalten. Bei der Bewältigung ihrer Aufgaben verstehet sich unser Mitarbeiter als Mittler zwischen unseren Kunden und ihren Schuldnern, deren Beziehungen häufig durch Kommunikations-Störungen oder Sprachlosigkeit gekennzeichnet sind, wieder herzustellen.
ImmoWert2Go - die Wertermittlungs-App

ImmoWert2Go - die Wertermittlungs-App

Ihre Kunden sind mobil(e) - seien Sie es auch! Nutzen Sie das enorme virale Verbreitungspotenzial von ImmoWert2Go zur aktiven Lead-Generierung. Mehr Service - mehr Leads. Sprengnetter Produkte & Services Software-Anwendungen Software für die Kreditwirtschaft ImmoWert2Go
Inkasso

Inkasso

Zahlungsausfälle gehören nach wie vor zu den häufigsten Gründen für Unternehmensinsolvenzen und gefährden die Liquidität von Unternehmen aller Größen. Nur durch ein funktionierendes Inkasso & Forderungsmanagement kann sichergestellt werden, dass Unternehmen liquide und damit auch wettbewerbsfähig bleiben.
AFC Management Consulting

AFC Management Consulting

Überblick Wir beraten die Stakeholder entlang der Food Value Chain von Saatgut bis Fastfood“, einschließlich Politik und NGO‘s - seit fast 50 Jahren Die besondere Alleinstellung der AFC als Unternehmensberatung resultiert aus ihrer Branchenkenntnis in den Teilmärkten der Agrar- und Ernährungswirtschaft und der umfassenden Kenntnis internationaler Märkte, die sich aus der Erfahrung in mehr als 150 Ländern speist. Die Leistungsangebote im Bereich Managementberatung umfassen das klassische Spektrum der Strategieberatung, das wir für unsere Mandanten gewinnbringend mit anderen Beratungsfeldern der AFC vernetzen können. Unsere vielfältigen Publikationen unterstreichen die Themenführerschaft in unseren Arbeitsgebieten: von den Betriebsmitteln für die Landwirtschaft bis zu Lebensmittelindustrie und Lebensmitteleinzelhandel. Wir kennen die Märkte unserer Auftraggeber und verwenden Beratungszeiten nicht für das Erlernen der grundlegenden Regeln der jeweiligen Geschäftsfelder. Unsere Berater verfügen über profunde Arbeitserfahrungen in ihren Arbeitsgebieten. Von Anfang an konzentrieren wir uns in unseren Projekten auf die Entwicklung von Lösungsansätzen für unsere Mandanten. Dadurch reduzieren wir Projektzeiten und Kosten gegenüber anderen Anbietern signifikant. Maximilian Waltmann AFC Management Consulting GmbH: Geschäftsführer, Managing Director
Planung und Beratung

Planung und Beratung

Damit IT-Prozesse wie gewünscht funktionieren, ist ein perfektes Zusammenspiel vieler verschiedener Komponenten notwendig. Der Betrieb von Servern, Netzwerken und Anwendungen will geplant sein, um hohe Verfügbarkeiten bereitzustellen. LANtec übernimmt die Planung Ihres IT-Betriebs und liefert ein belastbares Betriebskonzept. Zu Beginn steht eine detaillierte Bestandsaufnahme Ihrer Systeme und Anforderungen. Aufbauend auf den Ergebnissen erhalten Sie eine umfassende Beratung. Dank langjährigen Partnerschaften mit führenden Soft- und Hardware-Herstellern beraten wir Kunden auf Basis aktuellster Technologien. Gemeinsam mit Ihnen finden wir optimale Lösungen für Ihren IT-Betrieb, die Ihre Anforderungen voll erfüllen. Unsere Konzepte berücksichtigen komplexe IT-Zusammenhänge und stellen den sicheren und zuverlässigen IT-Betrieb in den Vordergrund. Wichtig ist uns während der Planung und dem späteren Betrieb vertrauensvoll und partnerschaftlich mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten. So entstehen langjährige Beziehungen, die beste Voraussetzungen für einen reibungslosen IT-Betrieb bieten.
Kundendienst App Zeiterfassungs App mit GPS Ortung

Kundendienst App Zeiterfassungs App mit GPS Ortung

Einfach Nachweise für den Fieldservice GPS Daten automatisiert erfassen. Dadurch schneller und optimierter Disponieren und die Nachweisbarkeit optimieren. Einfach mieten - sofort nutzen GPS Ortung App und im Fahrzeug Ja, ich möchte mehr über die midcom GPS Ortung erfahren und sofort von den Vorteilen profitieren.
DIE INTELLIGENTE HEIZUNG.

DIE INTELLIGENTE HEIZUNG.

Sie wollen die Energiekosten im Griff haben. Darum ist es wichtig ein modernes Heizsystem, wie die Elektroheizung, mit einer modernen Heizungssteuerung zu kombinieren. Denn veraltete Technologien verursachen unnötige Kosten. Mit einem intelligenten Thermostat sparen Sie bares Geld.
Orgel-Pedalheizung

Orgel-Pedalheizung

Milde Infrarot-Wärme Zur Vermeidung von kalten Füßen beim Orgelspielen Standardmaß 100x60cm oder Wunschmaß
Komplett-Set Halteverbot groß: Halteverbot Anfang + Ende mit 3m Pfosten

Komplett-Set Halteverbot groß: Halteverbot Anfang + Ende mit 3m Pfosten

Komplett-Set bestehend aus den Ø 600 mm Vorschriftzeichen Absolutes Halteverbot 1 x VZ 283-10 (Anfang) und 1 x (VZ 283-20 (Ende) Alle übrigen Schilder in unserem Sortiment sind ebenfalls als Komplett-Sets mit einer Vielzahl an Befestigungsoptionen erhältlich! Mit diesem Komplett-Set bauen Sie sich eine Parkverbots-Zone mit Anfangs- und Endschild. Mit dem Vorschriftzeichen VZ 283-10 (Absolutes Halteverbot Anfang) weisen Sie deutlich auf den Beginn des absoluten Halteverbots hin. Am Ende Ihrer Halteverbotszone platzieren Sie das Schild VZ 283-20 (Absolutes Halteverbot Ende). Die Halteverbotsschilder haben einen roten Rand und zwei sich kreuzende rote Linien vor blauem Hintergrund, zusätzlich den weißen Pfeil (Anfang = Pfeil oben, zeigt nach links / Ende = Pfeil unten, zeigt nach rechts). Die beiden Schilder haben einen Durchmesser von 600 mm (Schildgröße Typ 2), bestehen aus 2 mm Aluminium, sind Made in Germany und sind retroreflektierend. Der typische Einsatzort ist das Betriebsgelände. Sie erhalten gemäß Lochplan II nach IVZ-Norm 4 x die R135 Rohrschelle aus feuerverzinktem Stahl für 60 mm Pfosten. Dazu gibt es das verzinkte Befestigungsmaterial (Schrauben, Muttern, Unterlegscheiben). So ausgestattet wird das Befestigen der Schilder an den beiden mitgelieferten 3 m langen Rohrpfosten zum Kinderspiel. Die Rohrpfosten zum Einbetonieren sind ebenfalls feuerverzinkt und haben nach dem Einsetzen in den Boden eine Höhe von 2,50 Meter über Flur. Als Abschluss haben die Rohrpfosten eine witterungsbeständige schwarze Abschlusskappe. Die Pfosten sind perfekt zum Einbetonieren, oder Sie setzen sie in Betonsockelsteine (unser Artikel 71199) und arretieren sie mit Holzkeilen (unser Artikel 71303). Auch als Variante mit einem 3 Mittelschild (VZ 283-30) erhältlich.
Beratung bei Unternehmenstransaktionen

Beratung bei Unternehmenstransaktionen

Weiterentwicklung durch Kauf oder Fusion Zugang zu Technologien, Eintritt in Märkte, Erweiterung der Wertschöpfungskette oder Economies of Scale: Es gibt vielfältige Gründe für den Kauf eines Unternehmens, von Unternehmensteilen oder für die Fusion zweier Unternehmen. Unabhängig vom Anlass ist es wichtig zu wissen, ob das gekaufte Unternehmen oder der Fusionspartner auch den Erwartungen hinsichtlich Chancen und Risiken entspricht und welcher Preis angemessen ist. Trennung von Randaktivitäten oder Bereichen mit mangelhafter Rendite Veränderungen der Märkte, technologischer Fortschritt, Make or Buy-Entscheidungen, Globalisierung, Branchenkonsolidierungen u.a. können Auslöser für den Verkauf von Unternehmen oder Geschäftsfeldern sein. Renditevorgaben des Managements können nicht immer von allen Bereichen eines Konzerns erfüllt werden. Handelt es sich dabei um Nicht-Kernaktivitäten ist die finale Entscheidung oft der Verkauf. Regelung der Nachfolge In gesellschaftergeführten Familienunternehmen stellt sich mit dem Generationswechsel, aber auch aus anderen Gründen zu gegebener Zeit die Frage der Nachfolge. Als grundsätzliche Möglichkeiten bieten sich die Nachfolge in der Familie, der Verkauf an das Management (MBO/MBI), strategische Investoren, Finanzinvestoren oder auch ein Börsengang (IPO) an. Unsere PKF Transaction Services Wesentliche Voraussetzungen für erfolgreiche Unternehmenstransaktionen sind tiefe Kenntnis der Prozesse und umfassendes Detailwissen in den unterschiedlichen Teilaspekten wirtschaftlicher, steuerlicher, finanzieller und rechtlicher Natur. Ob Carve-Out-Support, M&A-Beratung oder Kaufpreisermittlung, ob Sell Side oder Buy Side: Unsere PKF-Transaktionsexperten begleiten Sie durch diese Prozesse, weisen Sie auf Risiken hin und erarbeiten für Sie individuelle Lösungen. Sprechen Sie uns an! Best Practice Beispiel Hier stellen wir Ihnen ein Projekt aus unserer Transaktionsberatung vor: Hier stellen wir Ihnen ein Projekt aus unserer Transaktionsberatung vor: Hier stellen wir Ihnen ein Projekt aus unserer Transaktionsberatung vor: Umfassende Begleitung eines Carve-out in der Telekommunikationsbranche Nach der Entscheidung unseres Mandanten, einen Konzern-Geschäftsbereich mit Umsatzerlösen von mehr als 2 Mrd. Euro zu verkaufen, war es die vordringlichste Aufgabe, ihm schnell und unbürokratisch ein schlagkräftiges, internationales Team zur Seite zu stellen. Die interdisziplinär arbeitenden Experten aus dem Transaktionsteam konnten ihn in allen Phasen des Verkaufsprozesses zielgerichtet unterstützen. Herausforderung war zunächst die kurzfristige Erstellung eines IFRS Stand-alone-Konzernabschlusses mit knapp 100 Konzerngesellschaften sowie die gezielte Datenaufbereitung für die Due Diligence-Teams verschiedener Kaufinteressenten. Weiter zählten die Betreuung rund um den Datenraum und die Unterstützung bei den Vertragsverhandlungen sowie die Erstellung von Verkaufspreismodellen zu unseren Aufgaben. Im Rahmen des Post Closing wurden verschiedenste Tätigkeiten ausgeführt, um den Verkaufsprozess erfolgreich abzuschliessen. Durch den Einsatz eines integrierten Teams ist es uns gelungen, den Verkaufsprozess ganzheitlich und effizient abzuwickeln.
Tresore

Tresore

Zertifizierte, feuerfeste und einbruchsichere Tresore zum Schutz von Wertsachen, Dokumenten und Daten.
P02 Orgel-Spieltisch-Heizung

P02 Orgel-Spieltisch-Heizung

Vier Ausführungen ermöglichen bei der Orgelplatzbeheizung Individualität, Sicherheit und Kombinationen. Durch die unterschiedliche Gestaltung der Spieltische werden auch verschiedene Orgelheizungen benötigt. Kombinationen untereinander sind jederzeit möglich. Der Klaviaturstrahler kombiniert Heizung mit Licht, zusätzlich sind Heizung und Leuchtstoffröhre auch gesondert schaltbar. Der Standardfuß ist für die Tischmontage geeignet, wahlweise ist auch ein Tischfuß, ein Wandhalter oder eine Tischklemme möglich. Der Infrarotstrahler ist speziell für die Tastatur ausgelegt. Dieses kleine Heizgerät kann unter den Notenständer moniert werden und ist in der Halterung schwenkbar. Eine weitere Ausführung ist ein Heizteppich für den Orgelsitz. Beim Orgelbankstrahler wird durch die Winkelausführung die Strahlung gezielt auf die Beine des Organisten gelenkt und spendet ihm angenehm wohlige Wärme. Typ: GL 3 Maße: L: 560 Leistung: 250+13 W/230 V Typ: KL 20/7 Maße: L: 700 Leistung: 200W / 230V Typ: OHT 60/25 OHT 60/30 Maße: B/H: 600 x 250 B/H: 600 x 300 Leistung: 20W / 230V 20W / 230V Typ: WBC-O 30/6 WBC-O 40/8 WBC-O 50/10 WBC-O 60/12 Maße: L: 600 L: 800 L: 1000 L: 1200 Leistung: 300W / 230V 400W / 230V 500W / 230V 600W / 230V Typ: ORS/4 Maße: T: 105 Leistung: 10A / 230 V Typ: Tischfuß Tischklemme Wandhalter Maße: Typ: WLP-BC V6/6 WLP-BC V6/8 WLP-BC V6/10 WLP-BC V6/12 WLP-BC V6/14 Maße: L: 600 L: 800 L: 1000 L: 1200 L: 1400 Typ: ISO 6/6 ISO 6/8 ISO 6/10 ISO 6/12 ISO 6/14 Maße: infera Elektroheiztechnik GmbH Kirchenheizung • Lüftung Nebelseestr.14 D- 72519 Veringenstadt
Heizen mit Infrarotheizungen

Heizen mit Infrarotheizungen

Nur die Sonne kann es besser. Unsere hocheffizienten, kostengünstigen Glas - Infrarotheizpaneele lassen sich problemlos überall montieren und wandeln die ihnen zugeführte elektrische Energie beinahe zu hundert Prozent in Wärme um. Sie sorgen für eine optimale Verteilung der Wärme im Raum. Die Energieeinsparung liegt bei bis zu max. 40% gegenüber herkömmlichen Heizsystemen.
Überall und zu jeder Zeit - Ihre Kunden werden diese Apps lieben!

Überall und zu jeder Zeit - Ihre Kunden werden diese Apps lieben!

Neben dem umfangreichen digitalen Angebot der multi:versa Plattform, möchten Sie Ihre Kunden auch unterwegs flexibel begleiten? Ihre Firmenkunden benötigen eine sichere und einfache Möglichkeit von überall auf Ihre Konten und Verträge zuzugreifen? coco:apps bieten Ihnen die Auswahl an Apps, die maßgeschneidert auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden passt. Mobile Banking, EBICS und Token – unabhängig voneinander oder kombiniert, Sie haben die Wahl! multi:bank App Die Zukunft für Ihre Firmenkunden - egal von wo Sie suchen nach einer Lösung, um Ihren Firmenkunden Ihre wichtigsten Zahlungsverkehrs- und Cash-Management-Themen von jedem Ort einfach und mobil zugänglich zu machen? multi:bank App kombiniert innovative Sicherheits- und Freigabefunktionen mit der übersichtlichen Anzeige relevanter Cash-Management- und Zahlungsdaten. Firmenkunden können Kontosalden einsehen, freizugebene Zahlungen abrufen und diese sofort auf dem Smartphone freigeben. Die App für iOS und Android kombiniert innovative Sicherheitsfunktionen mit der Anzeige von Zahlungs- und Transaktionsdaten. Ihre Kunden können hierdurch Zahlung von überall freigeben oder sich einen schnellen Überblick die finanzielle Situation Ihres Unternehmens verschaffen. Installation Die Installation, Initialisierung und Nutzung der multi:versa Mobile Banking App ist äußerst benutzerfreundlich. Per Download können Sie Ihren Firmenkunden die Apps entweder im Banking-Portal oder im App Store bequem zur Verfügung stellen. Nach der ersten Initialisierung der App, die die Erstellung der RSA-Schlüssel, das Festlegen eines persönlichen Passworts und die Aktivierung des Benutzerkontos umfasst, können sich Ihre Kunden in ihrem Banking-Portal anmelden. Regulatorik & Sicherheit Die multi:versa Mobile Banking App erfüllt die strengen Anforderungen an die sichere Kundenauthentifizierung (SCA) der PSD2-Richtlinie und der EBICS-Vorschriften. Dazu gehören beispielsweise die Rootkit-Erkennung, das Anti-Debugging, die Integritätsprüfungen, kein Zwischenspeichern des Kennworts und vieles mehr.
Unterhaltsreinigungen, Baureinigungen und mehr von Ihren Profis

Unterhaltsreinigungen, Baureinigungen und mehr von Ihren Profis

Sie suchen einen zuverlässigen Partner im Bereich der Reinigung? Setzen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unsere professionellen Fachleute für beste Ergebnisse. Wir übernehmen für Sie Arbeiten in den Bereichen Reinigung, Hauswartung und Umzug.
Kreditlimitprüfung

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Die Entscheidung über Kreditlimite ist eine Gratwanderung: Sie wollen im Kreditmanagement Risiken weitestgehend eliminieren und gleichzeitig alle Umsatzchancen wahren. CAM automatisiert die Prozesse der Kreditlimitprüfung und erleichtert die Entscheidungsfindung. Alle Anwendungen in CAM
Betriebsumzug in Vorarlberg

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Unsere Services bei Büro Übersiedlungen Zeitersparnis Wir helfen dabei Zeit und Ressourcen zu sparen, indem wir die Verantwortung für die Planung und Durchführung des Umzugs übernehmen.
Beratung & Planung

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Wir analysieren Ihre spezifischen Anforderungen und Gegebenheiten, um die bestmögliche Lösung für Ihre Mehrfamilienhäuser, Wohnareale oder Gewerbeimmobilien zu entwickeln.